Es war schon ausgesprochen mutig von Kristof Hering offiziell bekannt zu geben, dass er nicht nur schwul ist, sondern sein Freund auch noch 30 Jahre älter ist wie er.
Davor zog sogar Dieter Bohlen am vergangenen Samstag bei der Live-Show von Deutschland sucht den Superstar den Hut. Kristof Hering war für diesen Abend auch auf der RTL-Seite als Flop der Woche abgestimmt worden. Auch in dieser Woche sieht es ganz so als, als wenn der neue DSDS–Schlagerhering wiederholt zum Flop der Woche wird.
Dennoch haben noch genügend Anrufer für Kristof Hering gestimmt, sodass leider Thomas Pegram die Sendung verlassen musste. Es scheint mehr Schlagerfans zu geben, wie man ahnt. Nicht umsonst ist auch Schlageronkel Norman Langen ziemlich erfolgreich.
Und das er sich geoutet hat, kam auf jeden Fall nicht nur bei Dieter Bohlen gut an, sondern auch bei den DSDS-Fans. Wenn er die positiven und negativen Kommentare auf Facebook zusammenziehen würde, so hat das Positive auf jeden Fall gewonnen und darüber freut sich Kristof.
Nun, letztendlich ist es den Fans doch auch egal. Mark Medlock ist ebenfalls schwul, hat da auch nie einen Hehl drum gemacht und er hat, wie auch Kristof zu RTL sagte, gewonnen.
Sollte Kristof am kommenden Samstag nicht weiterkommen, wird http://www.schlagr.de mit Sicherheit am Ball bleiben. Die Seite hat sich auf Schlager spezialisiert.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de