DSDS 2012 – Luca Hänni als Special in der „Popcorn“

DSDS 2012 – Luca Hänni als Special in der „Popcorn“

Darauf haben die Mädchen dieser Welt wohl gewartet: ihren Luca Hänni mal ganz alleine haben. Diesem Wunsch hat sich jetzt die „Popcorn“ angenommen und wird das Thema einer ganzen Ausgabe sein.

Der erste Auftritt von Luca Hänni hat die Mädchenherzen höher schlagen lassen. In einem Tanktop, mit einer Gitarre bewaffnet und mit einem charmanten Lächeln zauberte er sich in Dieter Bohlens Herz und ließ da schon die Eurozeichen leuchten.

Er steht kurz vor dem Finale und die Fanbase wird immer größer. Kein Wunder, dass es da Sinn macht mal einen großen Bericht über den vielleicht baldigen DSDS-Gewinner zu bringen. Ein ganzer Bericht? Moooment, das kann ja jeder, dachte wohl das Teeniemagazin „Popcorn“ und schenkt dem Sänger gleich eine ganze Ausgabe.

Dazu gibt es außerdem gleich 12 Poster auf denen natürlich, wie sollte es anders sein, Luca Hänni zu sehen ist.

„Egal, ob Luca das Finale am 28.April gewinnt oder nicht – bei den 10 bis 16-jährigen Teenagern ist er jetzt schon der absolute Superstar. Soviel Begeisterung und Hysterie bei den Kids gab es seit Jahren nicht mehr für einen DSDS-Kandidaten!“,

so Norbert Lalla, Chefredakteur der „Popcorn“ zu „Klatsch & Tratsch„.

Luca ist der perfekte Teenie-Star: Keine Skandale, keine Randale! Luca sieht gut aus, singt sehr emotional und hat die Ausstrahlung des netten Jungen von nebenan. Ein perfekter Traumboy für alle Mädchen!“

Die Special-Ausgabe gibt es seit heute im Handel. Was genau die Leser erwartet? Jede Menge Infos über die Deutschland sucht den Superstar-Villa, seine Konkurrenten, er plaudert aus dem Nähkästchen und natürlich gibt es jede Menge Fotos. Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch noch ein Meet&Greet mit ihm gewinnen. Dazu muss man „nur“ einen Liebesbrief verfassen und dann ein bisschen Glück haben, das genau diese netten Zeilen zu Luca Hänni persönlich führen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de