DSDS 2012 – Luca Hänni erfindet den DSDS-Fernsehgarten

DSDS 2012 – Luca Hänni erfindet den DSDS-Fernsehgarten

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Luca Hänni wurde heute vom Mittagmagazin Punkt 12 in Dänemark via Liveschaltung befragt. Der frischgebackene DSDS-Gewinner erzählte von seinem Videodreh und den vielen Terminen, die nun anstehen.

Am Samtag noch stand er auf er großen Bühne von Deutschland sucht den Superstar. Am Sonntag zog er dann aus der DSDS-Villa aus und genoß ein letztes Mal, mit Vize-Gewinner Daniele Negroni das gemeinsame Frühstück.

Der Dreh wird bis heute Abend spät andauern und dann geht es direkt mit dem Flieger zu Dieter Bohlen nach Tötensen, wo sie sein Album produzieren werden. Am kommenden Mittwoch ist er bei Let’s Dance zu Gast und auch schon am kommenden Samstag wieder bei DSDS. Diesmal bei DSDS Kids, die neue Sendung von RTL.

Und da Luca Hänni noch ganz wirr ist, benannte er  den ZDF-Fernsehgarten mal kurz um in den DSDS-Fernsehgarten. Natürlich hat er das gemerkt und sich gleich verbessert. Beim ZDF-Fernsehgarten ist er ebenfalls zu Gast und es hat eine aufregende Zeit für den DSDS-Gewinner begonnen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de