DSDS 2012 – Luca Hänni könnte es packen

DSDS 2012 – Luca Hänni könnte es packen

Luca Hänni gilt schon als der Mädchenschwarm der aktuellen DSDS Staffel. Doch auch in Sachen Finale stehen seine Chancen garnicht mal so schlecht.

17 Jahr, braunes Haar und ein Lächeln, welches die Mädels reihenweise umfallen lässt. Das ist Luca Hänni, der smarte Deutschland sucht den Superstar Teilnehmer, der aus der Schweiz kommt um Superstar zu werden. Mit einem Lächeln hat er es in den Recall und auf die Malediven geschafft.

Dieter Bohlen ist nahezu restlos von Lucas Können überzeugt:

“Das war mit Abstand die beste Performance heute. Luca, du warst für mich der Beste. Ich habe das erste Mal Gänsehaut gehabt und das Gefühl da steht ein potentieller DSDS-Gewinner vor mir. Hammermäßig! Wenn du nicht unter die Top 5 kommst, musst du geisteskrank sein”,

so der Musiker nach dem Auftritt von Luca.

Auch Bruce Darnell und Natalie Horler sind begeistert. Bei Luca macht es einfach die Mischung. Er kann singen, ist nicht zu arg von sich überzeugt, wirkt nahezu schüchtern und sieht gut aus. Die Mädels fliegen auf ihn und werden ihm kleinere Patzer auch verzeihen können- hauptsache Luca ist zum anschmachten da.

Doch noch ist natürlich nicht alle Tage Abend und er hat noch einen steinigen Weg vor sich.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelX Factor GB – Schaffen es One Direction in Deutschland?
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Max-Album gibt es auch ohne Sieg