DSDS 2012 – Luca Hänni legt seine 500.000 Euro sicher an

DSDS 2012 – Luca Hänni legt seine 500.000 Euro sicher an

Das hätte Daniele Negroni auch ganz gerne getan, hätte aber seiner Mama noch schnell ein Auto gekauft. Aber dieser Traum ist gestern Abend für Daniele Negroni geplatzt.

Aber immerhin hat Daniele jetzt ein Auto und er bekommt den Führerschein bezahlt. OPEL hat den beiden Finalisten jeweils ein Auto zuzüglich der Finanzierung des Führerscheins spendiert.

Luca Hänni gewann das Finale mit 52,85 Prozent und für den frischgebackenen Gewinner von Deutschland sucht den Superstar stehen jetzt viele Termine an.

Videodrehs, TV-Auftritte und die Produktion des ersten Albums. Sein Geld von sage und schreibe einer halben Million Euro wandert auf sein Schweizer Konto.

Tja, da kommt da so ein niedlicher kleiner Schweizer nach Deutschland, erobert alle Mädchenherzen, gewinnt mal eben DSDS. Seine erste Single „Don’t Think About Me“ ist seit gestern zum Download bereit und führt zurzeit die Spitze der Download-Charts an.

Aber wie wird Luca Hännis Zukunft jetzt weiter verlaufen? Wird er denn nun seine Maurerlehre abbrechen? Warten wir mal ab, wie sich alles in den nächsten Wochen noch entwickeln wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de