DSDS 2012 – Luca Hänni legt viel Wert auf seine Haare!

DSDS 2012 – Luca Hänni legt viel Wert auf seine Haare!

Eines passiert dem sympathischen und hübschen Schweizer Luca Hänni mit Sicherheit nicht mehr. Er wird wohl nie wieder zu einem Nachbarn gehen, um sich die Haare schneiden zu lassen.

Luca Hänni sieht gut aus und er legt auch sehr viel Wert auf seine Optik. Stets hat er einen tollen Look mit sportlicher Frisur und setzt stets sein sympathischstes Lächeln auf. Früher aber war Luca Hänni ein weniger mutiger, was seine Frisur betrifft. Er erzählte gegenüber Promiflash:

„Ich hatte mal längere Haare. Nicht so lang, aber ich hab sie runter gemacht und das sah schrecklich aus. Dann hab ich sie wieder geschnitten und schön gegelt.“

Aber auch eine Fast-Glatze hatte er schon einmal und das fand er nicht so toll. Er erzählte:

„Das war mit 10. Das war beim Nachbarn, der war kein Friseur. Ich hatte so lange Haare, dann ging ich zu ihm hin und er hat sie ganz kurz gemacht so einen halben Zentimeter. Das fand ich ganz schlimm.“

Zu der Zeit lief Luca Hänni nur noch mit Mütze herum, denn er wollte nicht, dass irgendwem seine kurzgeschorene Mähne auffiel.

Da kann Luca ja von Glück reden, dass bei Deutschland sucht den Superstar nur ausgebildete Stylisten an die Stars herankommen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de