DSDS 2012 – Luca Hänni ruft Euch an via Vipcall

DSDS 2012 – Luca Hänni ruft Euch an via Vipcall

Luca Hänni hat erst vor zwei Wochen Deutschland sucht den Superstar gewonnen und der ihm auferlegte Song ist nicht gerade, wie Carmen Geiss nun sagen würde, der Burner.

Allgemein war die letzte Staffel nicht gerade der Bringer und die Zuschauerzahlen wurden weniger und weniger und letztendlich hatte das Finale mit Luca Hänni und Daniele Negroni die schlechtesten Quoten in neun Jahren DSDS-Geschichte.

Wenn Luca Hänni sich auf Dauer behaupten möchte, muss er was tun. Man kann für den niedlichen Schweizer nur hoffen, dass das schon fertiggestellte Album „My Name Is Luca“ mehr Erfolg verspricht, wie die Single „Don’t Think About Me„.

Dennoch hat Luca Hänni viele Fans, die auf den smarten Schweizer stehen und ihm treu sind. Um diese zu halten, muss er sich einiges einfallen lassen und der neueste Clou ist, dass er seine Fans über Neuigkeiten informiert und das per Handy.

Gegenüber dem Lokal-Anzeiger Arnsberg-Neheim erklärt Luca Hänni:

„Von mir gibt’s was Neues. Ich spreche jetzt regelmäßig für meine Fans Infos in mein Handy!“

Wer sich bei www.vipcall.com/luca registriert, bekommt regelmäßig einen Anruf von Luca mit den aktuellsten Neuigkeiten. Natürlich ist das nicht umsonst und kommt auf die Gebühren der jeweiligen Mobilfunkanbieter an.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de