DSDS 2012 – Luca Hänni steht wie Justin Bieber auf Dunkelhaarige

DSDS 2012 – Luca Hänni steht wie Justin Bieber auf Dunkelhaarige

Gerne wird der niedliche Luca Hänni mit Superstar Justin Bieber verglichen. Sind doch beide der typische Teenie-Schwarm und auch Dieter Bohlen erkannte direkt in Luca Hänni den Bravo-Boy.

Schon im letzten Jahr gab es einen Vergleich mit Justin Bieber bei Deutschland sucht den Superstar. Da war es Sebastian Wurth, der diesen Vergleich ganz und gar nicht mochte. Ganz im Gegensatz zu Luca Hänni, der den Vergleich mit Justin nicht scheut, da er selber ein Fan von Justin Bieber ist.

Einmal sang Luca auch einen Hit von Justin Bieber mit “Baby”, was beim Publikum auch ausgesprochen gut angekommen war. Zum Leidwesen seiner Fans ist Luca Hänni aber leider schon längst vergeben und anscheinend scheint er auch den Frauengeschmack mit Justin Bieber zu teilen.

Beide scheinen dunkelhaarige Mädchen zu bevorzugen. Luca ist mit seiner dunkelhaarigen Tamara liiert und Justin hat ebenfalls eine hübsche Dunkelhaarige an seiner Seite, die bildhübsche Selena Gomez.

Auch Luca Hänni findet Selena Gomez toll, denn er sagte laut Promiflash:

“Ja, ich findee, die ist ganz hübsch. Ist eine Coole. Vom Aussehen wär sie mein Typ, ich finde sie hübsch.”

Übrigens findet Luca Hänni auch Ex-DSDS-Sängerin Kim Debkowski nett, denn über sie sagte Luca:

“Ich finde sie auch nicht schlecht, sie ist cool. Ich habe ein Interview von ihr gesehen.”

Kim Debkowski, die Luca Hänni bestimmt auch sehr nett findet, hat aber im Moment nur noch Augen für ihre neue Liebe Rocco Stark, mit dem sie seit dem Dschungelcamp zusammen ist und mittlerweile sind die zwei Verliebten auch zusammengezogen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de