DSDS 2012 – Luca Hänni träumt von einem Duett mit Selena Gomez...

DSDS 2012 – Luca Hänni träumt von einem Duett mit Selena Gomez – Träum weiter!

An Selbstbewusstsein scheint es bei Luca Hänni nicht zu mangeln. Kein Wunder, ist er doch zurzeit der Mädchenschwarm der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar.

Jetzt gab er in einem Interview mit der Schweizer Illustrierten preis, dass er gerne einmal mit Selena Gomez ein Duett singen würde.

Selena Gomez ist auch noch dazu die Freundin von einem ganz anderen Mädchenschwarm, nämlich Justin Bieber. Gegenüber der Schweizer Illustrierten sagte Luca Hänni:

“Ich würde gerne ein Duett mit Selena Gomez singen. (…) Ein Teeniestar würde sicher gut zu mir passen.”

Luca, der schon lange an seine Freundin Tamara vergeben ist, erwähnte dann auch noch die Eifersucht, denn er meinte, dass Justin Bieber nicht eifersüchtig sein bräuchte und sate:

“Wir würden das total professionell angehen.”

Schon sehr selbstbewusste Worte von jemandem, der bis jetzt erst mal unter den Top 5 der aktuellen DSDSStaffel ist. Ob sich Luca Hänni mit solchen größenwahnsinnigen Worten einen Gefallen getan hat, bleibt dahingestellt.

Morgen Abend werden wir sehen, ob es Luca Hänni überhaupt in die nächste Runde schafft. Bei DSDS ist nichts sicher und alles ist möglich, das haben uns die letzten Wochen mehr als anschaulich gezeigt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de