DSDS 2012 – Machen Joey Heindles Nerven heute Abend überhaupt mit?

DSDS 2012 – Machen Joey Heindles Nerven heute Abend überhaupt mit?

Joey Heindle war durch seinen Auftritt am vergangenen Wochenende bei Deutschland sucht den Superstar das Thema der Woche. Nicht nur sein schlechter Gesang sorgte für Aufsehen, sondern die Tatsache, dass Dieter Bohlen erstmalig in der neunjährigen DSDS-Geschichte die Bühne verließ.

Ein harter Schlag gegen den eigentlich immer lustigen Joey.  Natürlich hatte Dieter Bohlen schon Recht, wenn er sagt, dass sein Gesang nichts war. Aber letztendlich kann so oder so nur einer DSDS gewinnen und einer wird immer der schlechteste sein, wie schlecht ist eigentlich schon fast ein wenig egal.

Weniger egal ist, dass dafür aber Talente gehen mussten, die hervorragend gesungen haben. Nun hat in der letzten Woche jeder auf Joey Heindle herumgehackt, was natürlich auch zermürbt.

Joey aber will heute Abend alles geben und Dieter Bohlen beweisen, dass er singen kann. Ob es reichen wird ist die andere Frage, letztendlich aber wird wieder das Publikum entscheiden.

Joey ist laut BILD.de zuversichtlich, denn er sagte:

„Der Song liegt mir. Außerdem habe ich geübt wie irre. Wenn die anderen in der Villa gefuttert haben, habe ich gesungen.“

Weiter sagte Joey:

„Ich habe vor nix Angst. Ich bin eine Rampensau.“

So wirkte er allerdings heute beim DSDS-Magazin nicht. Dort kam ziemlich klar zumVorschein, dass Joey fix und fertig mit den Nerven ist und das fällt auch den anderen Kandidaten, die ihn aber ermutigen, ebenfalls auf.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob Joey das wahr macht, was er der BILD sagte, denn er meinte bezüglich Dieter Bohlen:

„Nach dem Song will ich ihn in den Arm nehmen. Am Ende ist er auch noch so ein verrückter Klaus wie ich.“

So ein verrückter Klaus wie Joey Heindle ist Dieter Bohlen mit Sicherheit nicht, wobei man sagen muss, dass auch Joey einige Sprüche auf Lager hat, die einen immer wieder in Erstaunen versetzen.

Wir wünschen an dieser Stelle dem verrückten Stiefel für heute Abend viel Glück.