DSDS 2012 – Marathonkandidat Menderes Bagci rüstet auf und trainiert mit neuester...

DSDS 2012 – Marathonkandidat Menderes Bagci rüstet auf und trainiert mit neuester Technik

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dieses Jahr ist Deutschland sucht den Superstar leider schon Geschichte. Aber auch 2012 können wir uns auf eine neue DSDS-Staffel mit frischen Kandidaten freuen. Nicht mehr ganz so frisch, aber immer noch fest entschlossen ist Marathonkandidat Menderes, der nun eine Trainingsmethode mit neuester Technik entdeckt hat.

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was hat unser Menderes nicht schon alles versucht. Jedes Jahr wechselte er sein Outfit. Daran kann es nicht gelegen haben. Bestimmt hat er aber wie auch in den letzten Jahren wieder eine Vorliebe für den King of Pop, Michael Jackson. Und genau wie in den l etzten Jahren hat er bestimmt auch wieder die gleiche Stimme. Damit dürfte die Ausgangslage für das DSDS 2012 Casting schon geklärt sein.

Nun möbelt Menderes Bagci mit technischer Hilfe seinen nächsten Auftritt auf; übrigens der neunte in der DSDS-Geschichte. Mit dem Tod von Michael Jackson kam noch einmal eine richtige Fan-Welle au. Und so ist ein Computerspiel entstanden, bei dem man per Bewegungssensor mitten auf die Bühne von Michael Jackson projeziert wird. Danach wertet der Computer ganz vorurteilsfrei die Bewegungen und den Gesang aus. Man könnte meinen, Menderes wäre noch ein wenig früh dran mit dem Training, aber wie wir alle erst kürzlich bei DSDS 2011 sehen konnten, kann man nie zu früh anfangen.

Es sieht also alles so aus, als käme es im nächsten Jahr bei DSDS wieder zu einem neuen Show-Down zwischen Dieter Bohlen und seinem ausgemachten Lieblingskandidaten Menderes. Ohne den würde dem Poptitanen auch bestimmt etwas fehlen im nächsten Jahr. Aber dank Michael Jackson und Menderes heißt es auch 2012 wieder – krieg ich denn den Recall Zettel?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM 2011 – Kandidatinnen liefen über den roten Teppich in München
Nächster ArtikelDeutsches Jung-Model überzeugt beim Alessio-Shooting!