DSDS 2012 – Marcello Ciurlia hat extra 10 kg abgenommen mit FDH

DSDS 2012 – Marcello Ciurlia hat extra 10 kg abgenommen mit FDH

DSDS 2012 - Marcello Ciurlia - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2012 - Marcello Ciurlia - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Marcello Ciurlia machte vom ersten Tag an bleibenden Eindruck. Wir alle erinnern uns, als Marcello das erste Mal vor die Jury bei Deutschland sucht den Superstar trat und mit einem mächtigen Sprung Juror Bruce Darnell erschreckte.

Aber Marcello ist nicht nur etwas kräftig gebaut, er kann auch sehr gut singen und hat es somit in den Recall und auf die Malediven geschafft. Und ein weiteres Highlight, auch er ist unter den Top 16, denn seit heute ist ein Kandidat  mehr dabei. Thomas Pegram bekam  heute morgen beim Frühstücksfernsehen eine Live-Anruf von Dieter Bohlen, der ihm mitteilte, dass er bitte zu den Proben kommen soll, da er morgen ebenfalls in den Liveshows dabei sein wird.

Die Malediven wurden uns als Aufzeichnungen gezeigt und die Kandidaten sind schon länger wieder zu Hause. In dieser Zeit hat es Marcello Ciurlia geschafft, satte 10 kg abzuspecken.

Marcello erzählte gegenüber RTL, dass er die simple Methode FDH – Friss die Hälfte – gewählt hat und das mit durchschlagendem Erfolg. Naja, vielleicht schaffte er ja noch ein paar Kilos. Aber die Kilos sind am Samstag absolute Nebensache,  Hauptsache, er liefert weiterhin so hervorragend ab wie im Recall.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de