DSDS 2012 – Natalie Horler drückt allen die Daumen!

DSDS 2012 – Natalie Horler drückt allen die Daumen!

Seit diesem Jahr sitzt Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von Cascada, zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult. Viele Wochen liegen nun zurück und am kommenden Wochenende wird die Luft wieder ein Stückchen dünner.

Nur noch drei Kandidaten stehen am Samstag auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar. Die zwei Schweizer Luca Hänni, Jesse Ritch und der Regensburger Daniele Negroni.

Promiflash wollte es genau wissen und fragte Natalie Horler in einem Gespräch, wer ihr Favorit sei.

Natalie Horler konnte dazu nur sagen:

“Nein, man hat über diese ganze Zeit alle Kandidaten so kennengelernt, dass man wirklich allen die Daumen drückt und niemanden favorisiert.”

Natalie Horler würde es auch Spaß machen, auch bei der nächsten Staffel DSDS mit dabei zu sein. Das wäre dann beim 10-jährigen Jubiläum von DSDS. Sie sagte aber:

“Das steht natürlich noch völlig in den Sternen, aber Spaß würde mir das schon machen, klar.”

Na, dann warten wir mal ab, mit wem sich Dieter Bohlen 2013 das Jurypult teilt. Bis jetzt hat eigentlich immer ein fliegender Wechsel stattgefunden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Rebecca Mir wurde mit ihrem Let’s Dance-Tanzpartner Massimo in flagranti erwischt
Nächster ArtikelGNTM 2012 – Da brennt die Hütte – es wird heiß!