DSDS 2012 – Natalie Horler und Sarah Connor heute Abend in der...

DSDS 2012 – Natalie Horler und Sarah Connor heute Abend in der “Ultimativen Chart-Show”

Oliver Geissen gibt sich heute Abend wieder die Ehre mit seiner “Ultimativen Chart-Show” unter dem Motto “Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen“. Mit dabei ist die aktuelle Jurorin von Deutschland sucht den Superstar und X-Factor-Jurorin Sarah Connor.

In der heutigen Show geht es, wie es das Motto schon verrät, um die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Das aus Natalie Horler als Frontfrau und Sängerin von Cascada mit dabei ist, verwundert nicht. Sie hat mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft und gehört somit zu den erfolgreichsten Dance Music Acts der Welt. Einer ihrer größten Erfolge ist der Ohrwurm “Everytime We touch“, mit dem Natalie Horler mit Cascada 2006 in den Top 10 der USA wiederzufinden war.

Mit dem Mega-Dance-Hite “Evacuate The Dancefloor” erreichte sie Platin und war damit 2009 die Nummer Eins der englischen Charts. Natalie Horler ist zwar gebürtige Britin, wuchs aber in Deutchland auf.

Eine weitere Sängerin mit Welterfolgen ist Sarah Connor mit ihrer unglaublichen Stimme, die wir letztes Jahr auch so einige Male bei X Factor hören konnten. Aktuell arbeitet Sarah Connor an weiteren Projekten, bis sie wieder auf dem Jury-Stuhl von X Factor Platz nimmt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Wunderschöner Song von Yasmina Hunzinger mit Text
Nächster ArtikelESC 2012 – USFB – Niedrige Quoten für ein großes Event und Roman Lob