DSDS 2012 – Nein, Daniele Negroni hat keine Freundin!!!

DSDS 2012 – Nein, Daniele Negroni hat keine Freundin!!!

Kürzlich erzählte Daniele Negroni, der es auch unter die Top 6 von Deutschland sucht den Superstar noch bei RTL, dass er sich gut vorstellen könnte, sich in einen Fan zu verlieben.

Leider aber war jetzt ein Foto im Umlauf, welches Daniele mit einer unbekannten Frau zeigt. Hat Daniele Negroni so wie Luca Hänni oder Jesse Ritch vielleicht doch schon eine Freundin?

Aber auch ein Daniele hat ein Leben vor DSDS und auf seiner Facebook-Seite erklärte er laut Promiflash:

“Hey ihr Lieben, es ist in Facebook ein Bid im Umlauf, wo ich mit einem Mädchen zu sehen bin. Ichwollte euch ur sagen, dass das nicht meine Freundin ist. Die kenne ich schon, seit ich ein Baby bin, weil sie hat in Regensburg gewohnt und ist dann hier herzgeogen und heteu habe ich mich halt mit ihr getroffen, aber ich bin nicht mit ihr zusammen, das müsst ihr mir glauben. Ich habe euch alle ganz dolle lieb 33333.”

Um einen Mangel an Fans braucht sich Daniele momentan wahrscheinlich die wenigsten Sorgen zu machen  und Mrs. Right wartet mit Sicherheit irgendwann auf ihren Daniele.

Am kommenden Samstag wird Daniele gemeinsam mit Kristof Hering im Duett auftreten und noch kann man sich als Background-Tänzer auf RTL.de bewerben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de