DSDS 2012 – Schickt Eure Fan-Videos nach RTL

DSDS 2012 – Schickt Eure Fan-Videos nach RTL

Wer ist Dein Favorit von Deutschland sucht den Superstar oder von welchem der verbliebenen vier Kandidaten bist Du ein Fan?

Nun kannst Du Dir für Deinen persönlichen Favoriten via Video etwas einfallen lassen. Sing ihm ein Lied oder sage ein Gedicht auf. In dem Video musst Du erklären, wer es ist und warum er Dein Superstar ist und mobilisiere durch das Video andere Fans, damit sie für Deinen Favoriten anrufen.

Die besten Videos werden in der Sendung gezeigt. Aber Vorsicht, lest Euch sicherheitshalber auf  jeden Fall die Teilnahmebedingungen durch. Ihr übergebt nämlich die Rechte an dem Video an RTL.

Ansonsten sind auch wir schon gespannt, welche Videos morgen Abend in der siebten Liveshow gezeigt werden und wie aktiv die Fans für Daniele Negroni, das letzte Mädchen Fabienne Rothe und die zwei Schweizer Buben Luca Hänni und Jesse Ritch waren.

Wer noch mitmachen möchte, klicke hier.

Weiter geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL.