DSDS 2012 – Schon bei den ersten Castings sind wieder skurrile Kandidaten...

DSDS 2012 – Schon bei den ersten Castings sind wieder skurrile Kandidaten dabei

Die Sommerpause ist fast vorbei und die ersten Castings für die neue Staffel von DSDS haben bereits begonnen. Seit 27. August 2011 ist der Casting-Truck  durch Deutschland unterwegs und schon jetzt sind wieder jede Menge skurrile und interessante Kandidaten dabei.

DSDS 2012 - Bella Blonda - Screenshot: RTL
DSDS 2012 - Bella Blonda - Screenshot: RTL

Bei seinem ersten Halt im Heidepark Soltau bewarben sich im DSDS 2012-Casting-Truck wieder unheimlich viele Talente und die, die es gern sein wollen. Die meisten von ihnen waren schon vorher sehr aufgeregt und sind einfach nur überwältigt von dem ganzen Trubel. Andere Kandidaten, so wie Malte oder Florian, sind so von sich überzeugt und treten selbstbewusst auf, als ob sie jetzt schon wüssten, diese Staffel gewinnen zu können. Beim Probesingen vor der Kamera scheitern sie jedoch kläglich, sowohl an Nervosität als auch mit der Stimme.

Eine Kandidatin namens „Bella Blonda“ will einfach nur auffallen mit ihren schiefen Zähnen und der extra-dicken Brille. Sie träumt davon einmal im Fernsehen zu erscheinen und winkend in die Kamera zu sagen „Hallo Mama!“

Die 17-jährige Liza-Marie Viebrock wiederum singt einfach drauf los und kann schon vorab mit ihrem Talent überzeugen. In einem Interview sagt sie selbst:

„Ich hab mir das halt lange überlegt, weil ich auch sehr viel Respekt vor Dieter Bohlen hab, ob ich da auch wirklich hingehen kann.“

Wir können uns also auch wieder bei dieser Deutschland-sucht-den-Superstar-Staffel überraschen lassen, was sie für außergewöhnliche Talente oder nur schräge Lachnummern für uns bereithalten. Den kompletten Beitrag könnt ihr euch hier anschauen.