DSDS 2012 – Schon wieder ist Kristof Hering aktuell der Flop der...

DSDS 2012 – Schon wieder ist Kristof Hering aktuell der Flop der Woche

So langsam aber sicher kann einem Kristof Hering wirklich leidtun. Aktuell kann man auf RTL.de wieder den Flop der Woche voten und wieder ist es Kristof Hering.

Warum und weshalb das so ist, ist rätselhaft. Es ist schon das dritte Mal, dass er an der Spitze vom Flop der Woche steht und wieder wird es ihn in der nächsten Liveshow von Deutschland sucht den Superstar erwarten, als Flop der Woche dargestellt zu werden.

Eine zusätzliche Belastung für einen Kandidaten, der auf der Bühne alles geben muss. Und Kristof hat nun aber auch schon dreimal live gezeigt, was er drauf hat. In der vergangenen Woche hatte er die Zuschauer nicht mit einem Schlagerhit überzeugt, sondern mit einem Partykracher auf Portugiesisch.

Überhaupt ist es keine schöne Angelegenheit vonseiten RTL, dieses Voting zu führen. Eine zusätzliche Belastung für die Kandidaten, wie wir finden. Verdient hat es Kristof auf jeden Fall nicht und wir hoffen, dass sich das vielleicht noch ein wenig ändert, denn die Woche ist noch lang.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de