DSDS 2012 –Silvia Amaru ist begeistert von Tattoos und Piercings

DSDS 2012 –Silvia Amaru ist begeistert von Tattoos und Piercings

Tattoos sind schon seit Jahrhunderten Teil unzähliger Kulturen und seit Jahrzenten ein Trend bei uns in Deutschland. Auch Ex-DSDS-Teilnehmerin Silvia Amaru ist an diesem Körperschmuck interessiert.

Für Silvia Amaru hieß es am Samstag: Du bist nicht mehr dabei! Aus der Traum von DSDS-Sternchen. Und das obwohl sie sich so eine Art Glückstattoo auf den Rücken hat malen lassen. „Sei forte“ prangte das. Das heißt so viel wie „sei stark“. Diese Worte gab ihr der Papa mit auf den Weg. Könnte jetzt das Henna durch ein echtes Tattoo ersetzt werden?

„Ich bin mir da so unsicher. Ein Tattoo ist eigentlich nicht so mein Fall, mal schauen. Wenn, dann an der Schulter oder weiter in der Mitte. Wenn ich ein Kleid anziehe, ist es ja blöd, wenn man ein Tattoo sieht“,

verrät sie Promiflash.de.

Kluge Entscheidung. Ein Zeichen für die Ewigkeit sollte man auf jeden Fall sehr gut überdenken. Denn selbst, wenn man mit dem Gedanken spielt es weglasern zu lassen, so bedeutet das immer noch viele Schmerzen und gegebenfalls Narben. Da sie sich da noch nicht sicher ist, liebäugelt sie mehr mit einem Piercing. Das hat es ihr nämlich so richtig angetan.

„Aber mein Papa meinte, ‚Du wirst es bereuen, dann hast du ein Loch in der Nase.‘ Ich würde aber auch so gerne ein Zungenpiercing haben, aber ich traue mich nicht.“

Der erste Wunsch war eigentlich ein Nasenpiercing. Vielleicht sollte Silvia sich die Worte des Papas zu Herzen nehmen. Sei stark, so schlimm ist ein Zungenpiercing nämlich nicht 😉 Man stellt sich das schlimmer vor als es ist- und beim ersten Blick in den Spiegel ist der kurze Pieks eh vergessen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de