DSDS 2012 – So war die Entscheidung der Zuschauer für die TOP...

DSDS 2012 – So war die Entscheidung der Zuschauer für die TOP 10

DSDS 2012 - Hamed Anousheh - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2012 - Hamed Anousheh - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Gestern war es endlich so weit und die TOP 16 standen zum ersten mal live auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar. Der ein oder andere sang nicht so gut wie noch auf den Malediven, was selbstverständlich auch sehr an der Nervosität lag.

Nachdem alle 16 Kandidaten ihre Lieder performt hatten, lag die Entscheidung in der Hand der Zuschauer und einige, wo man dachte, sie könnten es in die TOP 10 schaffen, sind nun nicht mehr dabei. Der ungeplante Nachwuchs der Nr. 16 mit Thomas Pegram hat sich für Dieter Bohlen auf jeden Fall gelohnt.

Und wieder musste das Jugendschutzgesetz eingehalten werden und einige Kandiaten mussten bis zur Entscheidung im Zuschauerpublikum Platz nehmen.

Als erstes kam Vanessa Krasniqi weiter und ist somit die erste Kandidatin, die den Sprung in die TOP 10 geschafft hat. Nicht nur Dieter Bohlen hat bei Jesse Ritch, der als Zweiter auf die Bühne musste, hat bei ihm den Anfang einer großen Karriere gesehen, sondern auch die Zuschauer. Auch Jesse Ritch ist in den TOP 10.

Angel Burjansky konnte beim Casting Dieter Bohlen erweichen, aber leider war es ihr gestern Abend nicht gelungen. Für sie haben nicht genug angerufen und irgendwie hat sie es in dem Moment gar nicht wirklich begriffen, sie wirkte regungslos und nahm es ziemlich gefasst auf.

Nicht nur Dieter Bohlen fand Kristof Hering megageil, sondern auch die Zuschauer und so könnte der Wunsch von Dieter Bohlen, dass aus dem Hering ein Goldfisch wird, in Erfüllung gehen. Die Entscheidung von Dieter Bohlen, aus den TOP 15 eine TOP 16 zu machen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn auch Thomas Pegram ist weiter und ist in den TOP 10.

Für die bildhübscheJana Skolina war die Reise gestern auch leider zu Ende und wir wünschen ihr für die Zukunft, dass sie vielleicht doch noch erfolgreich wird mit einem Übersetzungsbüro, denn Jana beherrscht drei Sprachen und arbeitet als Übersetzerin. Dafür durfte aber die niedliche Fabienne Rothe, die ebenfalls im Publikum warten musste, die Tasche packen und in die Kandidaten-Villa einziehen.

Nicht sonderlich überraschend war, dass Luca Hänni in die TOP 10 kam. Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch singen und so darf der kleine Schweizer Maurer weitersingen. Der witzig-quirlige Joey Heindle sang in der Show um sein Leben und das hat sich gelohnt, auch er ist weiter.

Marcello Ciurlia, der als singende Süßspeise bezeichnet wird, konnte leider nicht die Zuschauer überzeugen. Schade eigentlich, da wäre bestimmt noch einiges herauszukitzeln gewesen. Auf den Malediven konnte er sehr gut überzeugen, aber gestern reichte es leider nicht. Und klar, dass Hamed Anousheh weiter gekommen ist, denn er überzeugte auf der ganzen Linie.

Für die bildhübsche Ursula James war gestern die Reise leider auch zu Ende. Vielleicht sollte sie sich mal bei einem Modelcasting bewerben, dafür hätte sie auf jeden Fall das Zeug.  Daniele Negroni, der Rebell auf dem Weg zur Besserung, hat alles gegeben und es gab sogar aufgrund seiner Tanzeinlage Standing Ovations. Der kleine Daniele Negroni kann seinen Weg der Besserung weiter angehen.

Zum Schluß warteten Christian Schöne, Silvia Amaru und Dennis Richter auf die Entscheidung. Christian Schöne hat auf Risiko mit seinem verrückten Outfit gesetzt, welches wirklich ausgesprochen behämmert ausgesehen hat. Das haben wohl auch die Zuschauer so gesehen.

Nun blieben nur noch Silvia Amaru und Dennis Richter über und die Entscheidung fiel zugunsten von Silvia Amaru. Für Dennis Richter war die DSDS-Reise hiermit nun auch vorbei.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de