The Voice of Germany – Stimmwunder Pamela Falcon am 13. März 2012...

The Voice of Germany – Stimmwunder Pamela Falcon am 13. März 2012 in Frankfurt

Nicht nur bei den Blind Auditions von The Voice of Germany konnte Pamela Falcon, die mit ihrer zierlichen Statur ein unfassbare Stimme hat. Leider war Pamela Falcon nicht lange bei The Voice of Germany mit dabei.

Als es in die Battles ging, musste sie gegen ihren Freund und Konkurrenten Percival Duke antreten und diesen Auftritt konnte keiner mehr vergessen. Als Pamela Falcon und Percival Duke im Duett “Purpe Rain” sangen, gab es Begeisterungsstürme vom Allerfeinsten.

Keine konnte wirklich begreifen, weshalb Coach Rea Garvey die beiden begnadeten Sänger in ein Batttle schickte. Pamela Falcon gehört schon längst zum “Who is Who” der Musikzene und ist nicht nur Sängerin, sondern auch Songwriterin sowie Produzentin. Außerdem arbeitet sie an der New York Voice Academy als Vocalcoach.

Die gebürtige New Yorkerin wird am 13. März 2012  in der Kameha Suite Frankfurt im Rahmen der “StreetLIVE Lounge” auftreten.

Ab 20 Uhr wird sie mit ihrer unglaublich kraftvollen und dennoch filigran-feinfühligen Stimme auf er Bühne stehen. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei.