DSDS 2012 – Ursula James sieht sich dank Bruce Darnell eher als...

DSDS 2012 – Ursula James sieht sich dank Bruce Darnell eher als Model

Während zurzeit Heidi Klum wieder nach Germany‘ Next Topmodel sucht, ist auch Ex-Juror Bruce Darnell nicht ganz untätig. So entdeckte er schon bei Das Supertalent am Jurypult Marc Eggers, der sich eigentlich als Breakdancer versuchte.

Wenn einer ein feines Näschen für Leute hat, die sich als Model eignen, ist das offensichtlich Kullerauge Bruce Darnell. Schon in der Jury von Das Supertalent sagte er Marc Eggers Modelqualitäten nach und gab ihm den Rat, in diesem Bereich Fuß zu fassen und das ist auch gelungen. Marc Eggers ist jetzt ein gut gebuchtes  Malemodel.

Aber auch bei der zuletzt vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar, hatten die Kulleraugen von Bruce Darnell gleich begriffen, welches Potenzial in dem dunkelhäutigen Mädchen Ursula James steckt.

Sie schaffte es in der Staffel nur bis in die erste Liveshow, aber dann ging es für Ursula James erst richtig los. So besorgte ihr Bruce Darnell einen Laufsteg-Job für C&A und nahm sie auch gleich mit zu den Dreharbeiten von Unter uns für eine Gastrolle als Model, wo er einen Modelcoach spielt.

Bruce Darnell riet Ursula, sich die Haare wachsen zu lassen, denn gegenüber Promiflash erzählte die hübsche DSDS-Kandidatin:

„Meine Haare sind ein bisschen länger geworden, das habe ich auch Bruce zu verdanken. Er meinte ‚Typveränderung‘. Ich bin ganz glücklich.“

Und jetzt steht für Ursula James fest:

„Ich merke, dass Bruce ganz große Hoffnungen in mich hat als Model, und ich sehe mich da auch eher.“

Mit Hilfe von Bruce Darnell wird es Ursula bestimmt auch schaffen, im Modelbusiness Fuß zu fassen. Wir wünschen ihr dafür alles Gute.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de