DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi hätte lieber Daniele Negroni als Sieger gesehen

DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi hätte lieber Daniele Negroni als Sieger gesehen

Luca Hänni oder Daniele Negroni? Diese Frage stellten sich bis Samstag viele Zuschauer von DSDS. Gewonnen hat ja bekanntlich Luca Hänni– das gefällt den Daniele Negroni-Fans natürlich garnicht. Auch Vanessa Krasniqi findet, dass Daniele den Sieg mehr verdient hätte.

Man kann ja nicht jedem gefallen, richtig? Wenn das so wäre, dann wäre die Welt ja langweilig. Dass viele finden, dass Luca Hänni den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar nicht verdient hat und lieber ihren Star, nämlich Daniele Negroni, auf Platz 1 gesehen hätten, dürfte eigentlich klar sein.

Viele sehen das als ungerechtfertigt und vermuten Betrug hinter dem ganzen. Da das aber entweder nicht der Fall ist oder nie herauskommen wird, muss man sich damit eben abfinden. Eine, die ganz klare Worte für den Ausgang des Finales findet, ist die Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Krasniqi:

“Meine Lieben, Daniele hätte gewinnen sollen, wenn alles fair ablaufen würde!! Er hat wirklich alles dafür getan, hat sich den Arsch aufgerissen auf gut deutsch gesagt 🙂 Ich hätte es ihm wirklich gegönnt…Und ich bin mir 10000%ig sicher, dass alle anderen Kandidaten mehr Karriere machen als der liebe Luca :-)”,

so Vanessa auf ihrer Facebook-Seite. Ihre Fans sehen das natürlich geteilt.

Die 17-jährige macht den Mund ganz schön weit auf, aber das kennt man ja von ihr. Nach ihrem Rauswurf bei DSDS machte sie mit der Behauptung Schlagzeilen, dass sie eine Frauenquote fordert und DSDS sowieso den Bach runter geht, wenn an dem bisherigen Konzept festgehalten würde. Zwar wurde sie erst belächelt, aber es ändert sich tatsächlich was am Konzept. Ob das nun an Vanessas offener Kritik liegt, lassen wir mal dahin gestellt. Man fragt sich allerdings, wieso man an einer Sendung wie Deutschland sucht den Superstar teilnimmt, wenn man dann so schlecht darüber redet. Da spricht doch eher das verletzte Ego.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Daniel Küblböck sieht für die Show keine Zukunft
Nächster ArtikelDSDS 2013 – Ist in der 10. Staffel Bushido dabei?