DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi singt “Bleeding Love” von Leona Lewis

DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi singt “Bleeding Love” von Leona Lewis

Die Fans von “Deutschland sucht den Superstar” sind schon ganz heiß auf die dritte Mottoshow am Samstag, den 17.März und Vanessa Krasniqi (17) hat bereits verraten was sie unter dem Motto “Widmungen” in der nächsten Liveshow singen wird.

Noch kennt niemand die genau Liste der Songs welche die Top8 der nächsten DSDS-Mottoshow welche unter dem Motto “Widmungen” laufen soll. Doch gegenüberden Kollegen von  Promiflash hat Vanessa bereits verraten was sie singen wird.

Dabei handelt es sich um ein wirklich schönes Lied: „Bleeding Love“ von X Factor– Gewinnerin aus 2006 Leona Lewis (26)

Aber eines hat Vanessa noch nicht verraten – Für wen sie dieses Lied widmen wird.

Auf die Frag ob auch die anderen Kandidaten sich gute Songs ausgesucht haben, sagte sie:

„Die haben alle gute Songs ausgesucht. Wir werden morgen alle hören, wer was singt und wie, bisher hab ich zwar noch keinen singen hören, aber von den Songs her wird das eine gute Show!“

Klingt sehr vielversprechend!

Vorjahres-Teilnehmer Ardian Bujupi (20) sagte ja bereits, dass Vanessa von den diesjährigen weiblichen Kandidatinnen die Beste und kraftvollste Stimme habe. Wir sind gespannt ob sie uns mit “Bleeding Love” die Tränen in die Augen rühren wird.