DSDS 2012 – Was erwartet uns und Dieter Bohlen heute Abend?

DSDS 2012 – Was erwartet uns und Dieter Bohlen heute Abend?

Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler bilden die Jury der diesjährigen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar und müssen so einiges aushalten.

Schön wäre es für die Jury von DSDS 2012 ja, wenn tasächlich nur talentierte Kandidaten vorsingen würden vielleicht. Aber ob das dann auch dem Publikum gefallen würde? Wenn wir ganz ehrlich sind, freuen wir uns doch alle schon auf die coolen und frechen Sprüche von Dieter Bohlen. Und was die Strenge betrifft, hat er mit Natalie Horler eindeutig eine passende Jurorin gefunden. Für das richtige Gefühl und viel Emotionen sorgt dieses Mal der sympathisch-dramatische Bruce Darnell.

Und RTL.de gönnt uns heute schon einmal einen Blick auf die Kandidaten des heutigen Abends bei Deutschland sucht den Superstar. Shole Haji Heidari, die schon in der letzten Staffel mit ‘Paparazzi’ von Lady Gaga dabei war, tritt auch dieses Mal wieder mit grossem Selbstvertrauen an. Ob sie dieses zu Recht an den Tag legt? Man mag es kaum glauben, wenn man sich den Clip anschaut. Und ob es beim letzten Mal tatsächlich an ihrem Make-up lag, dass sie nicht weiter kam? Zwar glänzte sie, wie eine Speck-Schwarte, aber ob das letztes Jahr ausschalggebend war?

Der 18-jährige Joey könnte eine ganze Menge von Sholes selbstvertrauen gebrauchen: für ihn ist die Musik Therapie und er will einfach weiterkommen. Auch den 24-jährigen Hamed Anousheh, der aus einer Musikerfamilie stammt, werden wir heute Abend sehen. Das hört sich schon in der Vorschau ganz anders an. Und Vanessa werden wir sehen – sie wurde als 14-jährige schon einmal Vierte bei Das Supertalent.

Hier geht es zum Trailer für heute Abend – 20.15 Uhr auf RTL – Deutschland sucht den Superstar 2012 – nicht verpassen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de