DSDS 2012 – Was meint Ihr, wer Deutschland sucht den Superstar gewinnt?

DSDS 2012 – Was meint Ihr, wer Deutschland sucht den Superstar gewinnt?

Am vergangenen Samstag entschied sich, wer es in die Top 10 schafft und insgesamt sechs Talente mussten die Show von Deutschland sucht den Superstar verlassen. Aber wer wird nun gewinnen?

Wird es der supercharmante Jesse Ritch, der einen unglaublich tollen Auftritt hinlegte? Haben die drei Mädchen Vanessa Krasniqi, Silvia Amaru und Fabienne Rothe überhaupt eine Chance, sich gegen die männlichen Teilnehmer durchzusetzen. Oder ist vielleicht Silvia Amaru durch ihre überhebliche Art schon bei den Zuschauern unten durch? Sie war ja der Auffassung, dass sie die einzige Sängerin sei, die tanzen und singen kann.

Wie sieht es mit dem hübschen Maurerlehring Luca Hänni aus, der jetzt schon aussieht wie der Bravo-Boy 2012.  Vielleicht ist es aber auch der verrückte Stiefel Joey Heindle, der wo nimmer geht und schafft es vielleicht ganz weit nach vorne.

Irgendwie hat Dieter Bohlen schon Recht. Es gab kaum eine Staffel, wo so viele gute Sänger auf einmal in den Top 10 sind. Noch dabei sind Fabienne Rothe, Vanessa Krasniqi, Silvia Amaru, Daniele Negroni, Joey Heindle, Jesse Ritch, Luca Hänni, Thomas Pegram sowie Kristof Hering und Hamed Anousheh.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung.

[polldaddy poll=5991249]