DSDS 2012 – Wer wird als nächstes gehen? Was meint Ihr?

DSDS 2012 – Wer wird als nächstes gehen? Was meint Ihr?

Wenn man Woche für Woche Deutschland sucht den Superstar anschaut, fällt einem unweigerlich ein altes Kinderlied ein, dass mit den Zehn kleinen Negerlein … und da waren es nur noch vier.

Nachdem nun endlich Joey Heindle nicht mehr dabei ist, sind es noch vier Kandidaten, die am kommenden Samstag weiterkämpfen werden. Das Joey endlich raus ist, hat nichts mit seiner Person zu tun, nur mit der Tatsache, dass er einfach nicht singen kann, zumindest nicht so gut wie die anderen Kandidaten.

Nun haben wir noch vier Kandidaten, die verdient in die siebte Mottoshow gehen. Bei der gestrigen Show hätte an Stelle von Joey eher Vanessa Krasniqi oder Hamed Anousheh gehört.

Gewinnen kann die Staffel letztendlich nur eine/r. Aber wen haben wir denn da noch?

Da wäre der stets lächelnde und taktisch schlau agierende Schweizer Jesse Ritch, für den vor allem Bruce Darnell schwärmt.

Der zweite Schweizer, ebenso glattgebügelt und smart und auch noch sehr gutaussehend ist Mädchenschwarm Luca Hänni, der stets sein bestes Lächeln aufsetzt. Luca Hänni kann, wenn man sich einige RTL-Filmchen mal etwas genauer anschaut, aber auch ganz schön grantig schauen und wirkt dabei nicht mehr so hübsch.

Die beiden Schweizer sind aber definitiv zwei junge Sänger, die von sich behaupten dürfen, dass sie singen können.

Dabei ist mit Fabienne Rothe sogar noch ein Mädchen. Fabienne Rothe scheint sich gestern auch relativ sicher gewesen zu sein, dass Joey weiterkommt und nicht sie. Fabienne kann singen, sieht niedlich aus, hat aber nicht so den Kick in der Stimme. Irgendwie gönnt man es Fabienne, dass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt.

Und dann wäre da noch der derzeitige Überflieger Daniele Negroni. Nicht erst gestern konnte er mit seiner Reibeisenstimme überzeugen und seiner stets tollen Performance. Daniele Negroni ist ein junger Bub, der Ecken und Kanten hat. Der nie so wirkt, als würde er sich besonders präsentieren wollen oder verstellen. Er arbeitet hart für sein Ziel, das hat man ja auf den Malediven schon gemerkt.

Einer von diesen vier Kandidaten wird die Staffel gewinnen und mit einem satten Preisgeld von 500.000 Euro nach Hause gehen. Aber was meint Ihr, wer nun als nächster Kandidat geht? Die kommende Sendung ist die letzte, wo die Entscheidung noch  mitten in der Nacht stattfindet.

Denn klar ist, dass mindestens zwei Kandidaten nicht volljährig sind, die es in die Top 3 schaffen. Der einzige, der noch auf der Bühne stehen darf istJesse Ritch und darum wird das Halbfinale und das Finale vor 23 Uhr zu Ende sein.

Aber jetzt erstmal abwarten, wer am kommenden Samstag nach Hause geht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=6118612]

 

Vorheriger ArtikelGNTM – Der Rosenkrieg geht los: Seal akzeptiert die Forderungen seiner Noch-Frau Heidi Klum nicht
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Joey Heindle meint, er wird Konzerte geben und durchstarten!