DSDS 2012 – “Widmung” heißt das Motto der 3.Liveshow

DSDS 2012 – “Widmung” heißt das Motto der 3.Liveshow

DSDS 2012 - TOP 10 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2012 - TOP 10 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag, den 17. März 2012 ist es wieder soweit und RTL wird die dritte Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar 2012” live übertragen und die Fans freuen sich natürlich schon riesig drauf und sind gespannt wer als nächstes die DSDS-Villa verlassen darf. Aber wie auch bei allen anderen Liveshows gibt es natürlich ein Motto und bereits jetzt ist schon bekannt unter welchem Motto die nächste Show laufen wird.

Verraten hat das geheime Motto der dritten Liveshow die Kandidatin Vanessa Krasniqi (17)und zwar auf ihrer Facebook-Seite. Gerichtet an ihre lieben Fans postete sie an die Pinnwand:

„Hallo meine Hübschen, alsoooo.. das Motto für Samstag lautet ‘Widmung’ 🙂 Was ich singe, darf ich euch morgen auch verraten. Ich freu mich soooo auf diese Show! ♥ Jetzt gehts zum Styling..“

Wie ihr ja aus ihrer Mitteilung herauslesen könnt, dürfen die Top8-Kandidaten noch nicht verraten welche Songs sie singen und wem sie diese widmen.

Aber Mädchenschwarm Joey Heindle (18) gab aber seinen Fans bereits einen heißen Tipp:

„Einen super guten Tag meine Lieben ♥ endlich mal ein schöner Tag =) ohne kalt und so , hoffe es geht euch allen jutt =) bin im Studio – so jetzt gehts gleich zum Styling und die Sachen für Samstag anziehn. Freu mich so auf Samstag, hammer Song. Morgen verrate ich euch, wie der heißt. Ist auf jeden fall deutsch =) ♥ wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!! Liebe Grüße aus Köln euer Joey. Mega Gummidrücker an euch!!“

Das heißt also – eigentlich dürfte Joey ja dann keine Probleme mehr haben seinen Text auswendig zu lernen wenn er in seiner Heimatsprache ist.

Was denkt ihr?