DSDS 2013: Aline Bachmann feiert wahnsinnige Erfolge

DSDS 2013: Aline Bachmann feiert wahnsinnige Erfolge

Einige von euch kennen sicher noch Aline Bachmann aus der 10. DSDS Staffel von 2013. Auch, wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, hat sich die gebürtige Schwabenerin ganz schön gemausert. Ihr YouTub-Kanal erfreut sich Millionen von Klicks, privat hat sie sich von ihrem verrückten Ex-Freund getrennt, der unter anderem Schuld an ihrem hohen Gewicht war. Als ob das noch nicht reicht, hat sich das Multitalent an die Arbeit gemacht und abgespeckt.

Ehemals mit 196 Kilo auf den Rippen hatte die die Nase voll und hat mittlerweile über 100 Kilo abgenommen – ansteuern tut sie die 75 Kilo. Seit der Trennung Ende 2018 ist sie auf Diät – und das klappt gut, wie sie sieht.

Im Dezember 2019 holte sie sich Hilfe und ließ sich den Magen verkleinern, außerdem geht sie ins Fitnessstudio und auch eine OP strebt sie an. Wahrscheinlich um die überflüssige Haut loszuwerden und die Brüste wieder in Form zu bringen.

Genau damit macht Aline Bachmann wieder von sich reden, denn auf Instagram postete sie ein Foto von sich: Entblößt, mitten auf dem Berliner Alexanderplatz. Mit dabei: eine ganz wichtige Botschaft.

View this post on Instagram

Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen! Ich habe einen ganzen Menschen abgenommen! Von 196KG auf 89KG! Unglaubliche -100KG! Und ich bin stolz mich so präsentieren zu dürfen! Ich bin stolz mich so zu zeigen!Was sagt ihr zu dem Bild? Scheisst ihr auf die Meinung anderer? Soll ich meine hängende Haut operativ entfernen? Eure Meinung zu diesem Bild? Versteht ihr mich? Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung! Kennt ihr gute Ärzte?

A post shared by 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) on

Unter das Foto schrieb sie: “Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen! Ich habe einen ganzen Menschen abgenommen! Von 196KG auf 89KG! Unglaubliche -100KG! Und ich bin stolz mich so präsentieren zu dürfen! Ich bin stolz mich so zu zeigen!Was sagt ihr zu dem Bild? Scheisst ihr auf die Meinung anderer? Soll ich meine hängende Haut operativ entfernen? Eure Meinung zu diesem Bild? Versteht ihr mich? Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde die ich nehmen werde!

Bei den Fans trifft das Foto auf Zustimmung, auf Unterstützung und Hochachtung. Nicht nur vor ihrer Leistung, sondern auch vor ihrem Mut. Auf dem Foto sieht man genau das, was Aline Bachmann: einen starrenden Mann. Zwar ist dies wohl der Verwunderung zuzuschreiben, dennoch ein guter Schnappschuss und eine Erinnerung an das, was wohl jeder von uns schon getan hat.

Wir wünschen Aline Bachmann alles Gute, viel Erfolg bei der weiteren Abnahme und einen tollen Arzt, der ihr die letzte Hürde angenehm gestaltet.