DSDS 2013 – Bill Kaulitz ist kein Fan von Hitze und Strand

DSDS 2013 – Bill Kaulitz ist kein Fan von Hitze und Strand

DSDS 2013 Dieter Bohlen, Mateo, Tokio Hotel Foto (c) RTL
DSDS 2013 Dieter Bohlen, Mateo, Tokio Hotel Foto (c) RTL

Am 5. Januar 2013 geht es mit Deutschland sucht den Superstar los und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Nach der Castingphase ging es nun auf die Trauminsel Curacao. Für viele ein Traum, Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sind da nicht ganz so begeistert drüber.

Tom Kaulitz erklärte gegenüber RTL:

“Für uns ist das eine schöne Sache, in der Jubiläumsstaffel dabei zu sein.”

Eines ist aber gewiss, die Zwillinge werden Dieter Bohlen und Mateo Paroli bieten, denn es scheint so, als wenn es unter der heißen Sonne auch ebenfalls heiße Diskussionen gibt.

Bill Kaulitz verriet gegenüber RTL nämlich:

“Ich glaube, es ist zum ersten Mal so, dass da auch verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Das ist ganz klar. Wir diskutieren wie verrückt.”

Die Zwillinge sind allerdings nicht gerade die größten Fans, am Strand zu sitzen und fanden es auch sehr ungewohnt, unter der Sonne zu arbeiten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelPopstars – Mandy Capristo hat noch nie in ihrem Leben Alkohol getrunken
Nächster ArtikelThe X Factor – Britney Spears setzt den Vater ihres Kindes Sean Preston