DSDS 2013 – Daniele Negroni ist ein riesiger Fan von Bill Kaulitz

DSDS 2013 – Daniele Negroni ist ein riesiger Fan von Bill Kaulitz

Daniele Negroni - Foto: (c) Nikolaj Georgiew
Daniele Negroni - Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Daniele Negroni war schon immer ein großer Bill Kaulitz-Fan. Und nun sitzt der schrille Sänger von Tokio Hotel gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz in der Jury von Deutschland sucht den Superstar.

Als das bekannt wurde, bekannte sich Daniele Negroni, der in der vergangenen Staffel den zweiten Platz belegte, dazu, ein Fan von Bill Kaulitz zu sein. Gegenüber der BRAVO sagte der ebenfalls schrille Sänger Daniele:

Bill ist der Wahnsinn. Besonders sein Style – der beste, den ich je gesehen habe.“

Der Bruder von Bill ist zwar auch ziemlich flippig und stylisch, kann aber Bill in keinster Weise toppen. Dafür hat Tom aber eine sehr schöne und lockere Art. Daniele meinte über Tom:

„Er sollte einfach noch viel mehr seine Meinung sagen – dann hat er Swag!“

Daniele kann man aber wirklich nur recht geben, denn das Styling von Bill Kaulitz ist immer wieder interessant und nie langweilig. Wir sind schon gespannt, welche Outfits uns in der Karibik erwarten werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de