DSDS 2013 – Das war knapp: Ricardo Bielecki hat es geschafft –...

DSDS 2013 – Das war knapp: Ricardo Bielecki hat es geschafft – Simone ist raus

DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Sieben Kandidaten hatten heute bei Deutschland sucht den Superstar wieder die Chance, es noch eine Runde weiter zu schaffen. Tim David Weller musste sich alleine auf seinen Auftritt vorbereiten, denn sein Vocalcoach hatte ihn gefeuert und war nicht mehr bereit, mit Tim David weiter zu üben.

Alle Kandidaten mussten heute in Deutsch singen. Für Mateo waren Susan Albers und Ricardo Bielecki diejenigen, die absolut ins Finale gehören. Danach sollte ein großer Abstand und dann der Rest.

Tom Kaulitz sollte erzählen, auf wen er verzichten würde und er meint, dass es Erwin Kintop sehr schwer haben wird. Der Meinung war auch Bill Kaulitz, der zusätzlich auch Tim David Weller meinte.

Untereinander haben die Juroren sogar gewettet und Dieter Bohlen war der Meinung, dass Simone Mangiapane nicht weiter kommt.

Zuerst kam die niedliche Schweizerin Beatrice Egli weiter, von der vor allem Bill Kaulitz und Dieter Bohlen unglaublich angetan sind. Erwin Kintop hat es trotz schlechter Prognosen von Seiten der Jury als zweiter Kandidat eine Runde weiter geschafft. Kaum zu glauben war, dass Ricardo Bielecki zum Zittern nach vorne geschickt wurde. Sehr zur Freude von Erwin Kintop hat es auch Lisa Wohlgemuth geschafft. Obwohl es sich Tim David Weller sehr verscherzt hatte, kam er heute weiter. Wahrscheinlich, weil er auf den Tipp von Dieter Bohlen gehört hatte, etwas von den Toten Hosen zu singen.

Nachdem auch Susan Albers eine Runde weiter gekommen war, standen nur noch Ricardo und Simone Mangiapane vorne. Zwischen diesen beiden musste entschieden werden

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de