DSDS 2013 – Das Wetter haute Beatrice Egli um!

DSDS 2013 – Das Wetter haute Beatrice Egli um!

DSDS 2013 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

So hat man es der hübschen Schweizerin mit dem tollen Klangkörper in der gestrigen Show von Deutschland sucht den Superstar nicht angesehen. Aber Beatrice Egli ging es kurz vor der Show überhaupt nicht gut.

Sie hatte vor der Sendung einen kleinen Schwächeanfall und die Kollegen von Promiflash, die nach der Show vor Ort waren, sprachen mit der niedlichen Schweizerin.

„Das ist einfach nur das Wetter. Dann hast du den Stress hier noch, du hast den Druck, dass du perfekt abliefern willst. Mir geh’s uach nith gut und dem Ricardo auch nicht. Es ist eben der Moment, wo man einfach weiterkommen will, weil man schon so viel geschafft hat, aber manchmal möchte man einfach nur schlafen.“

„Mein Blutdruck ist zusammengefallen. Ich musste mich kurz hinlegen und gucken, dass er wiederkommt. Zeit zum Essen war heute auch nicht wirklich da, da passieren solche Sachen“,

erklärte sie weiter.

Der Stress wird natürlich jetzt noch größer, denn Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth stehen nun im Halbfinale. Und der Rauswurf von Susan Albers hat noch einmal mehr gezeigt, dass sich keiner bei DSDS sicher sein kann. Jetzt würde man ja zu gerne wissen, was Olivia Jones letzte Woche von der Wahrsagerin für einen Tipp bekommen hat. Olivia teilte ja mit, dass es eine riesige Überraschung gibt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de