DSDS 2013 – Die erste Gruppe konnte auf Curacao komplett aufatmen

DSDS 2013 – Die erste Gruppe konnte auf Curacao komplett aufatmen

DSDS 2013 - Erwin Kintop, Maurice glover, Rene Müller, Lucas Lehnert - Foto: (c) RTL
DSDS 2013 - Erwin Kintop, Maurice glover, Rene Müller, Lucas Lehnert - Foto: (c) RTL

In der gestrigen Sendung Deutschland sucht den Superstar wurden die ersten Recalls aus der Karibik gezeigt. 36 Kandidaten hatten sich das Ticket dorthin gesichert und mussten nun beweisen, dass das richtig war.

Die erste Gruppe, die aufgetreten war, bestand aus Erwin Kintop, Maurice Glover, Rene Müller und Lucas Lehnert. Gemeinsam performten sie „There She Goes“ von Taio Cruz.

Maurice Glover hatte laut Dieter Bohlen die Moves so raus, wie er sich das vorstellt und wie sich die Kids das wünschen. Tom Kaulitz meinte, dass Erwin noch ein wenig den Stock im Arsch hat. Dennoch konnte auch Erwin Kintop mit seiner Stimme überzeugen. Rene Müller gefiel Dieter Bohlen sehr gut und verglich ihn mit Enrique Iglias, der laut Dieter Bohlen ein großer und hübscher Mann ist. Gut, Rene fehlen da noch einige Zentimer, aber seine Stimme ist einfach klasse.

Lucas Lehnert hat sich seit dem Casting stark verbessert, da man es da sehr hören konnte, dass er eine Musicalausbildung hinter sich hat.

Im gesamten Fazit teilte Dieter Bohlen mit, dass die ganze Gruppe aufatmen kann, da sie alle eine gute Vorstellung gegeben haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de