DSDS 2013 – Die Mädels haben die Hosen an

DSDS 2013 – Die Mädels haben die Hosen an

DSDS 2013 - Top 6 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Top 6 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Schon seit Wochen leben die verbliebenen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar im DSDS-Loft. Nun aber sind die Frauen in der Überzahl und es brechen harte Zeiten für Ricardo Bielecki und Erwin Kintop an.

Die harten Zeiten sind nicht nur auf der DSDS-Bühne, denn immerhin haben es drei Frauen in die Top 5 geschafft. Im Erdgeschoss gibt es für die verblieben zwei männlichen Kandidaten Ricardo Bielecki und Erwin eine verbotene Zone. Beatrice Egli erklärte gegenüber RTL:

“Die sind zu faul hochzulaufen, weil die haben oben die Toilette, aber wir sind ja manchmal auch nackig. Deswegen sollten die nicht immer reinkommen.”

Aber nicht nur das.

“Teller abzuräumen ist auch so was – das Schwierigste überhaupt”,

beklagt sich Susan Albers.

Jetzt sind wir aber gespannt, wer am kommenden Samstag wieder die Koffer packen muss. Wenn wieder ein männlicher Teilnehmer gehen muss, dann wird es für Ricardo oder Erwin Kintop ganz schön einsam. Einen Trost gibt es, so ist man zumindest der Hahn im Korb.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de