DSDS 2013 – Die Songs der siebten Mottoshow

DSDS 2013 – Die Songs der siebten Mottoshow

Unter dem Motto “Kandidaten an die Macht” geht es für die verbliebenen vier Kandidaten in die siebte Runde. Neu dabei ist Andrea Berg, die zwischen Bill Kaulitz und Dieter Bohlen als Gast-Jurorin in der Jury sitzen wird.

Jeder Kandidat muss zwei Songs performen. Aber nicht nur das, denn die Kandidaten müssen sich auch vor der Show selbst darum kümmern, welche Songs sie wählen oder wie sie ihre Bühnenperformance gestalten und welche Kleidung sie wählen. Wichtig sind natürlich auch die Einspieler, da sollte man hier und da vorsichtig sein, was man sagt. Erwin Kintop und Tim David Weller könnten sich durch einige unbedachte Bemerkungen ins Aus geschossen haben.

Das singen unsere vier verbliebenen Kandidaten:

Susan Albers singt  “Raise Your Glass” von Pink und “Halo” von Beyoncé Knowles

Ricardo Bielecki singt “Shape Of My Heart” von Sting und “Careless Whisper” von George Michael

Beatrice Egli singt “Phänomen” von Helene Fischer und “Du kannst noch nicht mal richtig lügen” von Andrea Berg

Lisa Wohlgemuth singt “Baby When The Light” von David Guetta feat. Cozi und “Angel” von Sarah McLachlan

Wollen wir hoffen, dass sich Gast-Jurorin Andrea Berg da wirklich neutral verhalten kann, wenn man sich so die Songauswahl von Beatrice Egli anschaut.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de