DSDS 2013 – Diese Kandidaten haben es in die Top 14 geschafft

DSDS 2013 – Diese Kandidaten haben es in die Top 14 geschafft

Deutschland sucht den Superstar

Bei der gestrigen Recall-Show von Deutschland sucht den Superstar ging es um den Einzug in die Top 14 und somit um die Chance, es in die Live-Shows zu schaffen. Acht Kandidaten wurden gestern schon gewählt.

Für zwei der restlichen sechs Kandidaten müssen die Zuschauer wählen

Für die folgenden Kandidaten entschied sich die Jury, diese fest in die Live- und Mottoshows zu wählen:

Die folgenden Kandidaten müssen noch zittern, denn die Zuschauer müssen zwei von ihnen auswählen, es in die Mottoshows zu schaffen.

Die Kandidaten werden in den RTL-Punktmagazinen vorgestellt und auf RTL.de. Die Telefonleitungen sind bis kommenden Samstag, 19.30 Uhr geöffnet. Wer es geschafft, die Top 10 zu vervollständigen, erfahren wir am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL bei der ersten Live-Show von DSDS.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de