DSDS 2013 – Heino ist im Halbfinale ebenfalls dabei!

DSDS 2013 – Heino ist im Halbfinale ebenfalls dabei!

Offensichtlich setzt der Sender RTL jetzt total auf Schlagerbarden. Am vergangenen Wochenende war Schlagersängerin Andrea Berg als Gast-Jurorin hinter dem Jurypult. Nun kommt Heino zum Halbfinale und wird seine Cover-Version “Junge” von den Ärzten singen.

Im Halbfinale stehen Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth.

Heino meinte gegenüber der BILD:

“Egal welche Richtung: Ich suche schon seit Jahren nach einem jungen Sänger, der meine Nachfolge antreten kann. Aber bisher habe ich noch keinen neuen Heino gefunden. Vielleicht ist ja bei DSDS jemand dabei.“

Am Wochenende waren durch die Teilnahme von Andrea Berg bessere Quoten für Deutschland sucht den Superstar erreicht worden. Wenn jetzt auch noch Schlagerstar Heino, der mittlerweile zum Deutsch-Rocker mutiert, auftritt, könnten die Quoten noch einmal steigen.

Zurzeit scheint das Format von Woche zu Woche immer mehr in die Schlagerschiene einzusteigen. Wahrscheinlich ist das ein Vorbote auf die nächste Staffel, denn es wird ja schon über “Deutschland sucht den Schlagerstar” gemunkelt.