DSDS 2013 – Ins Finale geschafft haben es….?

DSDS 2013 – Ins Finale geschafft haben es….?

DSDS 2013 - Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend standen Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli wieder einmal auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar und kämpften um den Einzug in das Finale.

Alle drei Kandidaten haben “Alles” gegeben. Die Jury war nach allen drei Auftritten der ebenfalls drei Kandidaten der Meinung, dass auf jeden Fall Ricardo Bielecki ins Finale sollte. Leider zählt die Stimme der Jury nicht, sondern nur die der Anrufer.

Die Nase hatten alle drei Kandidaten nach ihren Auftritten mal vorne. Beatrice Egli überzeugte mit ihren Schlagern, wobei sie auch einen  Stürmer-Hit sang und nicht nur mit dem Song, sondern auch mit ihrem Outfit überraschte, was ihr sehr gut stand.

Ricardo hatte mal ein paar schiefe Töne, aber alle Auftritte waren endgeil mit seiner tollen Stimme. Auch Lisa Wohlgemuth hat toll abgeliefert, aber eben nur toll. Ihr Englisch ist kaumverständlich und das Deutsch eben auch nicht. Irgendwie immer ein bisschen nuschelig, aber sie grinst es immer erfolgreich weg.

Geschafft haben  es unglaublicherweise und man glaubt der Show nun gar nicht mehr. Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth stehen im Finale. Ricardo Bielecki ist raus. Jetzt glaub noch einer, das geht mit rechten Dingen zu. Uns erzählt das keiner mehr und den Zuschauern wahrscheinlich auch nicht.