DSDS 2013 – Ist Aline Bachmann der weibliche Menowin Fröhlich

DSDS 2013 – Ist Aline Bachmann der weibliche Menowin Fröhlich

DSDS 2013 - Aline Bachmann - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Aline Bachmann - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Seitdem Menowin Fröhlich bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2010 mitgemacht hatte, ist man ein wenig von Gesangstalenten mit krimineller Vergangenheit kuriert. Menowin Fröhlich hatte sich einst geoutet und auch Besserung gelobt, dennoch wurde er erneut verhaftet.

Er ist zwar schon längst wieder auf freiem Fuß und hat auch einige Songs veröffentlicht, dennoch traut man ihm nicht mehr so richtig über den Weg.

Nun hat sich wieder ein Bewerber mit einer kriminellen Vergangenheit vor die Jury gestellt. Es ist die 18-jährige Aline Bachmann, die ihre Ausbildung als Krankenschwester verloren hat, weil sie einem Patienten das Portemonnaie geklaut und mit dessen Kreditkarte das Konto um 5000 Euro erleichtert hat. Eine Sache, die Dieter Bohlen megascheiße findet und auch die anderen Juroren sind darüber nicht gerade erbaut.

Dennoch konnte sie die Jury noch beeindrucken, denn mit „Beautiful“ von Christina Aguilera hat sie sich einen sehr schweren Song ausgesucht, den sie hervorragend gesungen hatte.

Sie bekommt eine Chance von Dieter Bohlen und den anderen Juroren. Allerdings räumte Mateo ein:

„Unsere Brieftaschen bleiben in unseren Hosentaschen!“

Wollen wir hoffen, dass Aline wie versprochen nie wieder solch eine Tat begeht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de