DSDS 2013 – Ist Schlager-Engel Beatrice Egli ein kleines Luder?

DSDS 2013 – Ist Schlager-Engel Beatrice Egli ein kleines Luder?

DSDS 2013 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Nachdem Sarah Joelle Jahnel es bei Deutschland sucht den Superstar nicht schaffte, erzählte sie der BILD, dass DSDS der größte Puff sei.

Und nun trifft es die niedliche Schweizerin Beatrice Egli, die mit ihrem Charme jeden um den Finger zu wickeln scheint. Angeblich soll sie schon mit einigen bei DSDS auf Tuchfühlung gegangen sein, angeblich auch mit einem Mann aus der Produktionsfirma.

Angeblich hatte Beatrice Egli auch etwas mit dem Ex-Kandidaten René Müller. Beatrice bestreitet dies allerdings und meint laut virtualnights.com:

“Das stimmt nicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer René ist. Auf der Insel waren soooo viele Leute.”

Dies alles und einiges mehr ist in der aktuellen BRAVO nachzulesen. Schade, dass auf Beatrice Egli jetzt so rumgehackt wird. Und selbst wenn, es ist doch ihre Entscheidung, ob sie mit irgendwem was anfängt oder nicht.

Wir von CSN drücken Beatrice weiterhin alle Daumen und hoffen, dass sie sich von den Gerüchten nicht runterziehen lässt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de