DSDS 2013 – Jennifer Warren und Ricardo Bielecki lösten ihr Ticket gemeinsam...

DSDS 2013 – Jennifer Warren und Ricardo Bielecki lösten ihr Ticket gemeinsam ein

DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL
DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL

In der gestrigen Folge von Deutschland sucht den Superstar ging es darum, sich das Ticket für die Karibik zu ersingen. Alle Kandidaten, die den ersten Recall überstanden hatten, wurden in Gruppen und Paare in den zweiten Recall geschickt.

Eine schöne Zusammenstellung hat sich die Jury mit der Wahl von Jennifer Warren und Ricardo Bielecki ausgedacht. Sie gaben den beiden die Aufgabe, eine spezielle Version des Songs “Use Somebody” zu singen. Für Ricardo Bielecki ist es allerdings nicht das erste Mal, dass er es in den Recall schaffte.

Schon in der achten Staffel war er mit dabei und hatte sich alles versaut. Dieter Bohlen ermahnte ihn:

“Du bist ein arrogantes Arschloch gewesen. Ich hoffe, du hast dich ein wenig verändert.”

Mit Ernsthaftigkeit haben Jennifer und Ricardo den Song geübt und das Ergebnis konnte sich hören lassen. Sie versetzten mit ihrer Performance nicht nur die Jury in Begeisterung, sondern auch die anderen Kandidaten, die außerhalb des Studios lauschen konnten.

Dieter Bohlen meinte:

“Ich habe dir vor zwei Jahren schon eine große Chance gegeben und du hast diese Chance damals auf den Malediven mit Füßen getreten. Wir haben dir in der Castingshow schon wieder eine Chance gegeben. Deine Stimme klang im Casting fantastisch. Und heute, bin ich ganz ehrlich, auch nicht anders.”

Aber nicht nur Ricardo schnitt bei Dieter Bohlen hervorragend ab.

“Im Casting warst du mir zu oberflächlich, luschig. Die richtige Einstellung hat mir gefehlt. Aber die ganze Jury hat beim Casting in deiner Stimme irgendetwas gehört, was wir wirklich toll fanden. Das hast du in diesem Duett voll bestätigt. Du hast eine prima Stimme, siehst toll aus. Du bist natürlich auch weiter.”

Nun stehen schon drei Kandidaten mit Laura Kleinas, Jennnifer Warren und Ricardo Bielecki fest, die das Ticket für die Karibik haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de