DSDS 2013 – Kommt Bill Kaulitz mit Löwenmähne in die Liveshows?

DSDS 2013 – Kommt Bill Kaulitz mit Löwenmähne in die Liveshows?

Es war die Überraschung, als es hieß, dass die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz an der Seite von Mateo und Pop-Titan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen. Schon seit Wochen läuft die Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar.

Dachte man zurück an das hagere Männchen Bill Kaulitz, als er gemeinsam mit seinem Bruder und der Band Tokio Hotel mit dem Lied “Durch den Monsum” weltberühmt wurde. Schon damals fiel er durch auffällige Frisuren, Schminke und ausgeflippte Kleidung auf.

Seitdem hat Bill Kaulitz einige Verwandlungen mitgemacht und mit ihm wird es nicht langweilig. Aus dem Jugendlichen ist ein reifer, junger Mann geworden, der mit seinem Stil eine Art Kultstatus hat.

Jetzt postete Bill Kaulitz ein Foto von sich mit sonnengebleichter Löwenmähne. Nun vermutet man, dass er sich Extensions hat machen lassen. Aber vielleicht will er uns auch in die Irre leiten, denn irgendwie sieht er auf dem Foto jünger aus. Allerdings muss man sagen, dass eine Frisur schon extrem verändern kann.

Warten wir ab, mit welcher Frisur uns Bill Kaulitz bei den Liveshows in Köln überraschen wird.