DSDS 2013 – Luca, Daniele und Adrian werben für DSDS 2013! Aber...

DSDS 2013 – Luca, Daniele und Adrian werben für DSDS 2013! Aber warum nicht Pietro Lombardi?

Aktuell gibt sich RTL alle Mühe, dass sich die jungen Leute für die nächste und zehnte Staffel Deutschland sucht den Superstar bewerben. Luca Hänni wird andauernd im Fernsehen gezeigt.

Aber auf der RTL-Seite werben nun auch Daniele Negroni und Ardian Bujupi. Dass Daniele Negroni ebenfalls für die nächste Staffel wirbt, verwundert nicht, denn Daniele Negroni stand gemeinsam mit DSDS-Gewinner Luca Hänni im letzten Finale von DSDS. Irrwitzigerweise istDaniele Negroni auch erfolgreicher als Luca Hänni.

Dass aber Ardian Bujupi als vermeintlicher Superstar nun für DSDS 2013 wirbt, wundert einen dann schon. Ardian stand im vergangenen Jahr im Halbfinale von DSDS 2011 und belegte den dritten Platz. Gewinner der 2011er-DSDS-Staffel war Pietro Lombardi und Vizegewinnerin wurde seine Verlobte Sarah Engels. Sarah und Pietro hatten sich bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben gelernt.

Der Einstieg von Pietro Lombardi war der Hammer, aber leider hört man kaum noch was von dem kleinen Italiener. Aber eigentlich hätte doch auch er jetzt werben können, oder?

Laut der RTL-Homepage scheint RTL nach wie vor Bewerber unter 18 Jahren zuzulassen, denn  das Bewerbungsalter muss am 1. Januar 2013 zwischen 16 und 30 Jahren sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Auch Heidi Klum sündigt mal so richtig
Nächster ArtikelPopstars 2012 – Dagmar Dreis aus Hergenfeld hat es geschafft