DSDS 2013 – Luca Hänni mit neuem Video zu “Shameless” on

DSDS 2013 – Luca Hänni mit neuem Video zu “Shameless” on

Foto: (c) Universal Music
Foto: (c) Universal Music

Der DSDS-Gewinner der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar hat wieder etwas Neues auf den Markt gebracht. Seit heute kann man das Video zu seiner neuen Single “Shameless” auf Clipfish.de sehen.

Er hatte einen großen Erfolg mit seinem Debüt-Album “My Name Is Luca” und mit “Living The Dream” erscheint nun schon seit zweites Album. In dem Video zu dem sehr gut tanzbaren Lied “Shameless” tanzt der niedliche Schweizer inmitten einer Menge bildhübscher Mädchen. Aber ein Mädchen hat es ihm ganz besonders angetan. Während der tanzt und performt sprüht ein geheimnisvolles und vermummtes Mädchen ein Graffiti an die Wand, welches anscheinend Luca Hänni darstellen soll.

Am Ende gibt sich das geheimnisvolle Mädchen zu erkennen und wirft ihm ihr Shirt zu. Es war das Mädchen zu Anfang des Videos, welches Luca Hänni so gern wiedersehen wollte.

Bald werden Luca Hänni und der DSDS-Vize Daniele Negroni auch gemeinsam auf Clubtour gehen. Sie möchten damit erreichen, dass die Feindschaft zwischen den Negronis und den Fännis aufhört.