DSDS 2013 – Mateo geht Andrea Berg gegen den Strich

DSDS 2013 – Mateo geht Andrea Berg gegen den Strich

DSDS 2013 - Mateo,Tom und Bill Kaulitz, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Mateo,Tom und Bill Kaulitz, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei der sechsten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar gab es eine spezielle Überraschung. Dieter Bohlen meinte nun, Andrea Berg ans Jurypult zu holen.

Und so wird es sein, Andrea Berg wird in der siebten Mottoshow zwischen Dieter Bohlen und Bill Kaulitz Platz nehmen. Darüber ist Mateo alles andere als begeistert, denn er meinte laut RTL:

“Ich brauch’s nicht.”

Schlagerprinzessin Beatrice Egli freut das natürlich riesig. Ob es wirklich so eine gute Entscheidung war, Andrea Berg ins Boot zu holen? Nichts gegen Andrea Berg, aber man bekommt nun doch ein wenig das Gefühl, dass es sehr von Vorteil für Beatrice Egli sein könnte.

Andererseits entscheiden nicht die Juroren, wer es unter die Top 3 schafft, sondern das Zuschauerpublikum.

Auf die kommende Sendung am Samstag sind wir jetzt schon gespannt. Was meint Ihr, wer wird gehen müssen? Interessant wäre zu wissen, was wohl die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von der Entscheidung halten, die Dieter Bohlen da getroffen hat.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de