DSDS 2013 – Nazan Eckes ist von Raúl Richter begeistert

DSDS 2013 – Nazan Eckes ist von Raúl Richter begeistert

DSDS 2013 - Raúl Richter, Nazan Eckes - Foto: © RTL/Markus Nass
DSDS 2013 - Raúl Richter, Nazan Eckes - Foto: © RTL/Markus Nass

Profi-Moderatorin Nazan Eckes und der Schauspieler Raúl Richter sind die neuen Moderatoren für die kommende und Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar. Während wir noch fleißig die Aufzeichnungen von Das Supertalent sehen, ist Dieter Bohlen an anderer Stelle fleißg, denn seit einer laufen die Aufnahmen für DSDS 2013.

Nazan Eckes und Raúl Richter harmonieren sehr gut miteinander und Raúl erzählte gegenüber RTL:

“Es ist halt eine geile Harmonie, die wir beide haben. Wir verstehen uns richtig gut und haben den gleichen Humor.”

Nazan Eckes ist auch angenehm überrascht von Raúl, denn sie hätte nicht gedacht, dass er direkt so gut moderieren kann. Es ist für Raúl Richter eine ganz neue Aufgabe, die er laut Nazan hervorragend bewältig und man nicht merkt, dass das für ihn Neuland ist.

Raúl erzählte unter anderem aber auch, dass die neue Jury mit Tokio Hotel und Mateo an der Seite von Dieter Bohlen sehr streng ist und nur gute Sänger durchkommen und das findet er auch gut so.