DSDS 2013 – Olivia Jones als “Mutti” für die Kandidaten

DSDS 2013 – Olivia Jones als “Mutti” für die Kandidaten

DSDS 2013 - Olivia Jones zieht in den Kandidaten-Loft - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Olivia Jones zieht in den Kandidaten-Loft - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bald wissen wir, wer es von den Kandidaten in die Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar geschafft hat. Obwohl die Sendung zu den beliebtesten Sendungen gehört, sind die Quoten nicht mehr das, was sie mal waren.

KORREKTUR: Entgegen der Information der BILD zieht Olivia Jones laut RTL wohl nur in den DSDS-Loft und betreut die Kandidaten. Mehr Infos folgen.

Nun verpflichtete RTL die Supertranse und Publikumsliebling Olivia Jones für DSDS. Kandidaten werden während der Live-Shows in einem Raum hinter der Bühne sein. Früher saßen sie immer auf der Bühne. Ebenfalls hinter der Bühne ist dann Olivia Jones, die die Kandidaten moderiert und interviewt.

Olivia Jones, die um Haaresbreite von Joey Heindle im Dschungelcamp um den Thron gebracht wurde, verriet gegenüber der BILD:

“Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützten, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen.”

Bezüglich Dieter Bohlen meinte Olivia Jones:

“Da ich mich ja mit Kakerlaken und sonstigem Ungeziefer inzwischen auskenne, bin ich auf Dieter bestens vorbereitet.”

Na, das kann ja heiter werden. Ganz schlüssig ist uns noch nicht, wie die Live-Shows dann verlaufen werden. Normal ging ein Kandidat nach dem anderen auf die Bühne, während die anderen Kandidaten auf den Burgern warteten. Wann da noch gezeigt werden soll, wie sich Olivia um die Kandidaten kümmert, ist uns noch nicht ganz schlüssig. Es ist natürlich schade für das Live-Publikum, weil die sahen die ganze Zeit die wartenden Kandidaten.

Wir von CSN waren einmal live vor Ort und es war schon ganz witzig, beobachten zu können, wie sich die wartenden Kandidaten verhielten und deren Mimik, während der Konkurrent auf der Bühne war.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de