DSDS 2013 – Ricardo Bielecki bekommt zum Dank einen Gastauftritt mit „Impossible“

DSDS 2013 – Ricardo Bielecki bekommt zum Dank einen Gastauftritt mit „Impossible“

DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Ricardo Bielecki - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Wochenende  bekam Ricardo Bielecki leider nicht genügend Anrufe. Dennoch wäre es fast passiert, dass Ricardo doch noch im Finale gestanden hätte. Der Grund war, dass Lisa Wohlgemuth sich eine schwere Kehlkopfentzündung zugezogen hatte.

Bis heute morgen war es nicht klar, ob Lisa auftreten kann. An ihrer Stelle wäre Ricardo Bielecki nachgerückt und natürlich wäre er auch aufgetreten und hätte diese Chance genutzt. Er verhielt sich aber als ein sehr fairer Kollege und rückte Lisa fleißig die Daumen, dass sie wieder gesund wird.

Nun geht es Lisa wieder besser und Ricardo bekommt nicht die Chance, gemeinsam mit Beatrice Egli im Finale zu stehen. RTL ist stolz auf Ricardos professionelle Haltung und somit bekommt er als Dankeschön heute Abend einen eigenen Gastauftritt, was seine Fans sicherlich sehr freuen wird.

Ricardo Bielecki singt „Impossible“ von James Arthur. Schön, dass sich RTL auf diese Art und Weise bei Ricardo Bielecki bedankt, denn das hat er sich auch wirklich verdient.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de