DSDS 2013 – Ricardo Bielecki möchte für seine kleine Tochter Emima gewinnen

DSDS 2013 – Ricardo Bielecki möchte für seine kleine Tochter Emima gewinnen

Zurzeit ist Ricardo Bielecki im DSDS-Loft der Hahn im Korb, denn er ist der einzige männliche Kandidat unter den Top 4. Heute Abend geht es um den Einzug in das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Gemeinsam mit Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers wird er heute Abend wieder live auf der Bühne stehen.

Zweifelsohne gehört der 20-Jährige zu den Favoriten der aktuellen Staffel und er weiß auch schon, was er mit dem Geld machen wird, sollte er gewinnen. Dann nimmt er sich nämlich einen Anwalt, denn er hat eine kleine einjährige Tochter namens Emima. Gesehen hat er das kleine Mädchen bis jetzt nur einmal, denn die Mutter möchte keinen Kontakt zum Kindsvater.

Ricardo Bielecki meinte gegenüber der BILD:

“Die Mutter möchte mich nicht in ihrem Leben haben. Aber wenn ich gewinne und Geld habe, dann nehme ich mir einen Anwalt und kämpfe um meine Tochter.”

Nun, spätestens, wenn Ricardo gewonnen hat, wird die Mutter sicherlich auf der Matte stehen und höheren Unterhalt fordern, sollte er schon Unterhalt zahlen.